Spring Servitization Conference 2019

© Fraunhofer IMW

Alexander Arzt

Alexander Arzt, wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt Data Mining und Wertschöpfung, wird vom 13. bis zum 15. Mai 2019 an der Spring Servitization Conference im schwedischen Linköping teilnehmen. Die Konferenz steht unter dem Motto »Delivering Services Growth in the Digital Era« (Dienstleistungswachstum in der digitalen Ära erbringen). In einer Poster-Präsentation wird Alexander Arzt Geschäftsmodellinnovationen für Plattformen im IoT-Bereich (Internet of Things) vorstellen. »Ich freue mich darauf, mich mit anderen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern und mit Personen aus der Praxis auszutauschen. Der Forschungsbereich zu Servitization und Plattformen ist noch relativ neu, so dass ich mir viele Ideen und kreativen Input erhoffe.«